Trainer Search

PapalitoMico83

Reaction score
Auch für F1 2018 ist die Nachfrage nach einem Trainer, der sich sehr gut eignet, um einen optimalen Lernerfolg zu erzielen (natürlich nur im Einzelspieler). Bislang gibt es noch keinen F1 2018 Trainer auf dem PC, es wird aber wahrscheinlich nur eine Frage von wenigen Tagen, bis diese ersteht. Im letzten Jahr gab es einen anderen Trainer des bekannten "Cheat-Entwicklers" namens MrAntiFun. In dem Forum auf der Webseite von MrAntiFun ist der F1 2018 Trainer aktuell sehr gefragt, sodas wir mit einem Release von dem Trainer in den kommenden Tagen ausgehen. Sobald der Trainer veröffentlicht wurde, werden wir den Download-Link hier ergänzen.

Doch es gibt einen Trainer für 2018 aber da muss man Premium bezahlen um das Tool zu erhalten :(

BizzyMontana95

Reaction score
[QUOTE = "PapalitoMico83, post: 206505, member: 2041490"] Aber es gibt einen Trainer für 2018, aber man muss den Premium-Beitrag zum Tool zu erhalten. :([/ QUOTE]

Welchen Premium-Code?

PapalitoMico83

Reaction score
[QUOTE = "PapalitoMico83, post: 206505, member: 2041490"] Aber es gibt einen Trainer für 2018, aber man muss den Premium-Beitrag zum Tool zu erhalten. :([/ QUOTE]

Welchen Premium-Code?

Auf der Seite Ch eat happens oder bei MegaDev kannst du dir den Trainer holen aber lohnt sich das dann? Eher nicht ich habe ein Video gemacht wie man mit Cheat Engine sich Ressourcen punkte geben kann hier der Link

jamesrayne

Reaction score
2 weeks and not even a single trainer. . Seems more like MrIncompetentfun

Volkonski

Donor
Reaction score
Patience young one, it was mentioned that MrAntiFun doesn't have F1 2018 yet so he can't work on a trainer for it, and considering the price of the game its understandable as to why he hasn't got it. All we can do is bump this thread up and wait, if you really want it fast then gift him a copy through steam.

ms14

Reaction score

Welchen Premium-Code?
meinst du den MegaTrainer? ja der ist dumm

Sean Sykes

Reaction score

I find these coments insulting even to me, and although i don't, in any way, represent mrantifun, you should be aware that he does this for free, and although it has already been said that he doesn't have access to the game yet, it shouldn't even be necessary to mention it.

If he does have the time to do it, fine, but in no way he as any kind of obligation to do it, even for those that kindly donate, hence the word.

jamesrayne

Reaction score
I find these coments insulting even to me, and although i don't, in any way, represent mrantifun, you should be aware that he does this for free, and although it has already been said that he doesn't have access to the game yet, it shouldn't even be necessary to mention it.

If he does have the time to do it, fine, but in no way he as any kind of obligation to do it, even for those that kindly donate, hence the word.
All he has to do is put a price tag on it. 5- 10 bucks and he shall be all sweet. its freaking common sense ffs.