Trainer Search

Genryusai

Member
Joined
Dec 18, 2014
Messages
16
Reaction score
1
Thank you MrAntifun, but I prefer to wait for a complete trainer :)
 

crusher

New Member
Joined
May 21, 2014
Messages
4
Reaction score
1
Ja auf Englisch kommt man hier schneller und weiter xD was den Trainer angeht, wurde ja schon von MrAntifun geschrieben dass es einige stunden arbeit beherbergt, einfach noch ein wenig warten. ist ja nicht der einzigste trainer dem er sich widmet!
 

KamikazeLord

New Member
Joined
May 10, 2014
Messages
6
Reaction score
0
Wenn er ihn fertig hat.
Daher geht dem Kerl doch nicht immer auf die Nerven.
Das gleiche Gelaber wie im HDR Thread......
 

crusher

New Member
Joined
May 21, 2014
Messages
4
Reaction score
1
Wenn er ihn fertig hat.
Daher geht dem Kerl doch nicht immer auf die Nerven.
Das gleiche Gelaber wie im HDR Thread......

das selbe dachte ich mir auch gerade, vorallem weil ich sogar extra freundlicherweise sogar in deutsch noch darauf hinwies, dass der trainer nen weilchen dauern kann, und er auch noch an vielen anderen trainern sitzt, und nicht nur am AC:O trainer. bei der anzahl täglich neu erscheinenden trainern u.o. updates zu trainern frage ich mich eh wann der junge mal freizeit hat.
 

NotBad

Super Member
Joined
Apr 23, 2014
Messages
340
Reaction score
156
das selbe dachte ich mir auch gerade, vorallem weil ich sogar extra freundlicherweise sogar in deutsch noch darauf hinwies, dass der trainer nen weilchen dauern kann, und er auch noch an vielen anderen trainern sitzt, und nicht nur am AC:O trainer. bei der anzahl täglich neu erscheinenden trainern u.o. updates zu trainern frage ich mich eh wann der junge mal freizeit hat.

Wenn er ihn fertig hat.
Daher geht dem Kerl doch nicht immer auf die Nerven.
Das gleiche Gelaber wie im HDR Thread......

 

Animeguy6482

Active Member
Joined
Nov 21, 2014
Messages
26
Reaction score
24
New trainer added, Sorry about the delay been a rough couple days .
Delay's are worth it for a working good Trainer. Just one question, did you look into adding max crafting or possible new cheat for later date?
 

hollywood60383

Master Donor
Joined
Apr 17, 2016
Messages
8
Reaction score
2
updated trainer wont work for me any suggestions my game version is 1.02 does that effect it?
 
Last edited:

Bublito

Donor
Joined
Sep 21, 2015
Messages
50
Reaction score
19
Hell yeah! Finally an update. Thanks MAF! Must be a rough week for you with all the big titles coming out. Keep up the good work!
 
Top